Hubbalken für Hochsicherheitsbereiche
Mit Hubbalken lassen sich besonders sensible Sicherheitsbereiche absichern, in denen dennoch regelmäßiger Fahrzeugverkehr abgewickelt werden muss. Damit ist ein maximaler Schutz gegen durchbrechende Fahrzeuge gewährleistet. Mit zusätzlichen Sicherheitselementen kann eine effektive Kontrollschleuse für Fahrzeuge installiert werden. Derartige Durchfahrtssperren eignen sich beispielsweise für Zufahrten zu Botschaften, Regierungsgebäuden, Kraftwerken, Häfen. Aber auch militärische oder polizeiliche Bereiche können so zuverlässig geschützt werden.
Hubbalken für Hochsicherheitsbereiche
Eine geringe Installationstiefe kommt den bereits verlegten Versorgungsleitungen nicht in die Quere. Die Überfahrbarkeit ist entsprechend der Brückenklasse SLW 60 gegeben. Hubbalken sichern Durchfahrten über eine Breite bis zu 10 m.
Hubbalken BLS K12 – 10m Sperrbreite
Antriebseinheit | mittig in separatem Antriebsschrank installiert |
Reaktionszeiten | Heben: ca. 0,17 m/ Sekunde Senken: ca. 0,2 m/ Sekunde |
Einbautiefe | 510 – 1210 mm inkl. 310 mm Fundamentabsenkung |
Sperrbreite | 6000 mm – 10000 mm in 1000 mm Intervallen |
Sperrhöhe | 1100 mm |
Zertifizierungen | DOD SD-STD-02.01 Rev. A 03/2003 K12/L2 (getestet bei 10 m lichte Durchfahrt) |
Hubbalken BLS K12 – 6m Sperrbreite
Antriebseinheit | in separatem Antriebsschrank installiert |
Reaktionszeiten | Heben: ca. 0,17 m/ Sekunde Senken: ca. 0,2 m/ Sekunde |
Einbautiefe | 1100-1910 mm inkl. 310 mm Fundamentabsenkung |
Sperrbreite | 3000 – 6000 mm in 500 mm Intervallen |
Sperrhöhe | 1100 mm |
Zertifizierungen | PAS 68 V/7500[N3]/80/90:0.0/31.0 DOS SD-STD-02.01 Rev. A 03/2003 K12/L3 (getestet bei 6 m lichte Durchfahrt) |
Hubbalken BLS K4 – 9m Sperrbreite
Antriebseinheit | in separatem Antriebsschrank installiert |
Reaktionszeiten | Heben: ca. 0,17 m/ Sekunde Senken: ca. 0,2 m/ Sekunde |
Einbautiefe | 1100-1910 mm inkl. 310 mm Fundamentabsenkung |
Sperrbreite | 3000 – 9000 mm in 500 mm Intervallen |
Sperrhöhe | 1100 mm |
Zertifizierungen | DOS SD-STD-02.01 Rev. A 03/2003 K4/L3 (getestet mit 9 m lichte Durchfahrt) |